News

Jahreshauptversammlung 2021 Martin Höller als neuer Jugendleiter gewählt

Am 16.07.2021 fand im Vereinsheim des OGV der Nachholtermin unserer Jahreshauptversammlung als Präsenzveranstaltung statt. Mit 24 Teilnehmern war die Teilnahmequote die niedrigste in den letzten Jahren. 

In einer kurzweiligen Präsentation mit Videorückblick auf die Zeit zwischen dieser und der letzten Jahreshauptversammlung startete die Veranstaltung.

 

Vor den Wahlen wurde dann Jürgen Bestenlehner mit einer Ehrung für 22 Jahre im Vorstand des HMSV, davon 19 Jahre als Jugendleiter, in den selbst gewünschten „Vorstandsruhestand“ verabschiedet.  

Auch hier nochmal: Danke Jürgen! 

 

Neu in den Vorstand wurde Martin Höller als Jugendleiter gewählt. 

 

Wiedergewählt wurden Michael Becker (2. Vorsitzender), Matthias Lang (Schriftführer), Andreas Rapp (Leiter Wirtschaftsbetrieb),  Gerhard Faigle (Inventarpflege u. techn. Instandhaltung) und Johann Höller (Kassenprüfer) 

 

Für langjährige Mitgliedschaft wurden die anwesenden Heinrich Gelver (10 Jahre), Adam Figiel (20 Jahre) und Günter Maldacker (25 Jahre) geehrt. Die nicht anwesenden Jubilare wurden namentlich verlesen. 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.