Flugplatz News

Herbst-Arbeitseinsatz zum Saisonabschluss 2021

Am 30.10.21 haben wir, mit Hilfe von vielen fleißigen Helfern, unseren Flugplatz im Weitfeld für den Winter hergerichtet. Es wurden u.a. notwendige Instandsetzungsarbeiten erledigt und ein kräftiger Beschnitt der Büsche und Bäume vorgenommen. Trotz äusseren Bedingungen die keinen Zweifel an dem Ende der Saison aufkommen gelassen haben (Morgens Nebel, Luft 6 Grad, gefühlte Temperatur 0 Grad), wurden alle anstehenden Arbeiten zügig und professionell durchgeführt. 

Zum Abschluss gab es dann noch für jeden Helfer eine herzhafte Mahlzeit die schnell die Strapazen vergessen gemacht hat.

Der HMSV bedankt sich bei allen Helfern und bei dem Organisationsteam für euren Einsatz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.