28.11.15: Der HMSV auf dem 16. Kleinglattbacher Weihnachtsmarkt

Wie jedes Jahr waren wir wieder mit unserem Wurststand auf dem Kleinglattbacher Weihnachtsmarkt vertreten.
Das Aufbauteam war pünktlich zur Stelle und baute das nagelneue Zelt perfekt auf.

Nachdem noch ein Grill ausgetauscht werden musste konnte der Betrieb dennoch pünktlich starten und die Grillwürste fanden reißenden Absatz.

Wie auf den Bildern zu sehen, stieg die Stimmung des Personals entsprechend an. Es wird vermutet, dass ursächlich dafür auch der Genuss eines hochprozentigen Heißgetränks sein soll, das nach einer geheimen Rezeptur im Zelt zubereitet wurde.

Nachdem weitgehend alles verkauft und verzehrt war hat das Abbauteam routiniert wieder alles abgebaut und aufgeräumt .

Auch der Weihnachtsmarkt 2015 war ,wie immer, ein voller Erfolg für den HMSV, die Kasse hat geklingelt und den zahlreichen Helfern sei gedankt für ihren engagierten Einsatz.
Das Standpersonal soll sich zwischenzeitlich von dem anstrengenden Genuss des heißen „Frostschutzmittels“ auch wieder erholt haben.

0